· 

Nationalratskandidaten unter der Lupe bei Tele M1

Für das Regionalfernsehen Tele M1 durfte ich die Präsidenten der grossen Aargauer Parteien anschauen. Dabei habe ich darauf geschaut ob die geschriebene Aussage und die gezeigte Mimik und Körpersprache diese Aussagen unterstützen. Es geht also nicht darum ein politisches Statement abzugeben, im Gegenteil. Es geht um eine neutrale Betrachtung der Bilder.

 

Von Zeit zu Zeit darf ich Fotografen begleiten, um Sie bei Fotoshootings zu unterstützen. Die Richtige Mimik herauszubringen, ein echtes, Emotionales Lächeln zu fördern und die Kernaussage durch die Bilder zu stärken. Es macht viel Spass solche Shootings zu «coachen» und die Ergebnisse sind beeindruckend. Schade das unsere Politiker den Wert von unterstützenden Bildern noch nicht ganz so gut erkannt haben.

 

 

Link zu den Motiven

Link zu den unterschiedlichen Lächeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0