· 

Endlich ist es soweit, mein erstes Buch ist da.

Letzte Woche war es endlich soweit.

4 grosse Pakete standen vor der Tür. 205 Stück meines Buches sind endlich angekommen. Zeit die Vorbestellungen auszuliefern. Dabei habe ich wieder einmal etwas gelernt, es ist sehr viel Arbeit Lieferscheine zu drucken und Bücher einzupacken. Doch am Freitag waren Sie alle eingepackt und bereit zum Versand. Nur, wie kommen Sie jetzt zur Post? Zum Glück hatte ich Hilfe meiner Nachbarn, die mir halfen, alles zur Post zu tragen.

 

Am Abend war ich erledigt und auch sehr stolz. Es ist ein unglaubliches Gefühl sein eigenes Buch in den Händen zu halten. Die Vorstellung das gerade jetzt jemand dabei ist und mein Werk, auf das ich solange hingearbeitet habe, am Lesen ist, ist unbeschreiblich.

 

Über ein Jahr hat es gedauert bis es fertig war. Dabei reden wir von der reinen Schreibzeit, die Ideen sind natürlich schon im Vorfeld entstanden. Es gab Höhen und Tiefen und eine Zeitlang dachte ich es wird gar nicht mehr fertig. 

 

Anfangs Mai ging es dann in den Vorverkauf und die Resonanz war überwältigend. Danke an alle welche ein Buch vorbestellt haben. Ich fühle mich geehrt.

 

Und denjenigen die heute Post von mir gekriegt haben, wünsche ich viel Spass beim Lesen.

 

Nun wünsche ich allen eine schöne Woche

 

Liebe Grüsse

Mike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0